Spiele • Switch

Anthill (eShop)

Mehr zum Spiel:

Anthill von den SteamWorld-Entwicklern für Switch angekündigt

Im Rahmen der diesjährigen PAX West wurde angekündgt, dass das Mobile-Spiel Anthill für Switch erscheinen wird. Das Strategiespiel wurde von Image&Form entwickelt, die beispielsweise auch für SteamWorld Dig verantwortlich waren. Wie in einem Tower Defense-Spiel gilt es, einen Ameisenhaufen gegen feindliche Käfer zu verteidigen. Dafür können Spieler auf ganze Scharen von Ameisen zurückgreifen, die den Gegner nicht nur auf dem Boden, sondern auch aus der Luft angreifen können. Ein genaues Erscheinungsdatum haben die Entwickler noch nicht bekannt gegeben, einen Trailer zu Anthill findet ihr aber schon einmal im Folgenden:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.