Spiele • Switch

Dragon's Dogma: Dark Arisen (eShop)

Mehr zum Spiel:

Screenshots zu Dragon's Dogma veröffentlicht

Gestern wurde ziemlich überraschend angekündigt, dass Dragon's Dogma erstmals auf einer Nintendo-Konsole landen wird. Mit Dragon's Dogma: Dark Arisen wird am 23. April die erweiterte Version des PlayStation 3- und Xbox 360-Titels aus dem Jahr 2012 erscheinen. Die Ankündigung brachte auch einen Trailer mit sich, und heute gibt es auch eine ordentliche Ladung Screenshots, die man sich in Ruhe ansehen kann.

In der Galerie findet ihr Auseinandersetzungen mit Monstern, Szenen aus Zwischensequenzen, den Charaktereditor und auch einfach nur die Landschaften des Spiels.

Darüber hinaus wurde auch bekanntgegeben, dass in Japan mehrere Sondereditionen erscheinen werden. Eine davon enthält den Soundtrack auf CD, eine weitere zusätzlich noch einen Schmuckanhänger. Während erstere umgerechnet ungefähr 43 Euro kostet, bringt es letztere auf ungefähr 233 Euro.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 09.01.2019, 14:54
    Hui, den Anhänger lassen die sich ja echt kosten... bin mal gespannt, ob die physische Version identisch zu der internationalen ist. Also ob englische oder gar deutsche Texte drauf sind.