Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Road to Elite: Super Smash Bros. Ultimate #4

Challenge accepted! In Road to Elite versucht Tiago, sich in den erlesenen Kreis der Elite-Spieler zu kämpfen. Wie er sich im hart umkämpften Online-Modus von Super Smash Bros. Ultimate wohl schlagen wird?

Nachdem ich neulich ausgerechnet mit einem Probecharakter quasi „versehentlich“ in den Elite-Modus gerutscht bin, bin ich doch etwas irritiert, dass das ausgerechnet mit meinem Main so eine harte Nuss ist. Spätestens bei 3:45 hatte ich doch etwas mehr gelitten, als mir lieb war... ob das noch was wird?

https://www.youtube.com/watch?v=06Y4jt5RTUA

Hier gehts zur Road to Elite-Playlist.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.