Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate wird EVO 2019 ausklingen lassen

The Evolution Championship Series (EVO) 2019 ist der größte und längste Kampfspielwettbewerb der Welt. Hier treffen die besten Wettbewerber der jeweiligen Spieleserien aufeinander. Nun ist der offizielle Zeitplan für The Evolution Championship Series (EVO) 2019 erschienen. Daraus geht hervor, dass Super Smash Bros. Ultimate die Ehre erhält, das Tournament ausklingen zulassen.

Das ergibt allein schon deshalb Sinn, da die meisten Teilnehmer des Tournament Spieler des Ende letzten Jahres für die Switch veröffentlichten Prügel-Hits sind. Neben Super Smash Bros. Ultimate treten aber auch Wettbewerber der Spiele Mortal Combat 11, Street Fighter V: Arcade Edition, Tekken 7 und Dragon Ball FighterZ gegeneinander an.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 25.07.2019, 09:52
    Sehr gut, war auch mein Wunschkandidat. Wird dann in lustiger Runde mit absolut alkoholfreien Erfrischungsgetränken bestaunt.
  • Avatar von Neino
    Neino 24.07.2019, 17:17
    Viele hätten mit Tekken 7 gerechnet, aber da Ultimate von den Zahlen (Verkaufszahlen und Teilnehmer) alles in der diesjährigen EVO in den Schatten stellt, war das dann doch abzusehen.
    Freu mich sehr auf das Turnier!