Spiele • Switch

Grandia HD Collection

Mehr zum Spiel:

Grandia HD Collection hat endlich ein Erscheinungsdatum

Eigentlich sollte die Grandia HD Collection bereits im Winter 2018 erscheinen, doch hat sich die Veröffentlichung immer wieder verschoben. Doch GungHo Online Entertainment hat nun endlich einen Termin präsentiert. Am 16. August 2019 wird das klassische Rollenspiel für die Switch erscheinen. 

Für die Neuauflage wurde der Titel nicht nur um den Handheld-Modus und eine angepasste Steuerung ergänzt, sondern hat noch einige überarbeitete Features spendiert bekommen. Die Texturen sowie die Elemente der Benutzeroberfläche wurden verbessert und auch die Videosequenzen haben eine Frischzellenkur erhalten. Neben japanischen und englischen Texten können Spieler Grandia nun auch mit deutschen und französischen Bildschirmtexten genießen. Die Sprachausgabe beschränkt sich jedoch nur auf die japanische und englische Variante.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.