Spiele • Switch

Yo-Kai Watch

Mehr zum Spiel:

Erster Trailer zu Yo-Kai Watch für Switch veröffentlicht

Während wir hierzulande noch auf einen Termin für Yo-Kai Watch 4 warten, ist man in Japan schon deutlich weiter. Dort ist das Spiel nicht nur bereits erhältlich, sondern auch die Umsetzung des Serien-Erstlings wird unter dem Titel Yo-Kai Watch 1 for Nintendo Switch am 10. Oktober für Switch erscheinen. Wie das Spiel auf Nintendos aktueller Konsole aussieht, kann man sich jetzt anhand des ersten Trailers anschauen.

In dem halbminütigen Video sieht man vor allem, dass die Optik gegenüber dem Original vom Nintendo 3DS deutlich überarbeitet wurde.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 09.08.2019, 09:44
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Oh Gott, dieses japnische Rumgeschreie in dem Trailer geht schon hart auf die Eier. Aber schon cool, wie sich Level 5 reinhängt für so ein Remaster. Davon kann sich Game Freak gern eine Scheibe abschneiden.
    Sei froh, dass der Protagonist männlich ist
  • Avatar von Spade
    Spade 08.08.2019, 14:27
    Viel zum Kampfsystem hat man nicht gesehen, aber wenn man genau hinguckt sieht es recht unverändert aus. Ich hab beim Wegfall des Touchscreens ja gehofft, dass man das System gleich aufputzt, aber es scheint wirklich originalgetreu zu sein. Wäre schade, das war nämlich mein großer Knackpunkt an einem sonst sehr gutem Spiel.
  • Avatar von Garo
    Garo 08.08.2019, 11:19
    Oh Gott, dieses japnische Rumgeschreie in dem Trailer geht schon hart auf die Eier. Aber schon cool, wie sich Level 5 reinhängt für so ein Remaster. Davon kann sich Game Freak gern eine Scheibe abschneiden.