Spiele • Switch

Luigi's Mansion 3

Luigi's Mansion 3: Polterpark lädt zu lokalen Mehrspieler-Runden ein

Dank der neuesten Nintendo Direct-Ausgabe wurden weitere Räume des Hotels aus Luigi's Mansion 3 enthüllt. Die Etage Pyramidia wurde nach ägyptischem Vorbild designed und beinhaltet sogar eine eigene Pyramide. Doch auch eine Disko sowie eine Strandbar warten darauf, von Geistern befreit zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=3bni9sF9VXg

Zudem wurde der Polterpark enthüllt. Dabei handelt es sich um einen Modus für bis zu acht Spieler, die in Teams an einer einzigen Konsole gegeneinander antreten dürfen. In verschiedenen Aufgaben müssen unter anderem Geister besiegt oder Münzen eingesammelt werden.

Luigi's Mansion 3 erscheint am 31. Oktober exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 05.09.2019, 10:17
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Irgendwie will mir diese Idee mit den Themes in der Villa nicht so recht zusagen. Es ist für mich ein wenig, als hätte man das Mario-Game-Muster in Luigi's Mansion reingeportet. Wenn ich eine Wüste möchte, dann greife ich gerne zu Mario Oddyssey und erlebe sie in ihrer Gänze, aber wenn ich Luigi's Mansion spiele, dann möchte ich mich eigentlich lieber an dem besonderen Gruselvilla-Feeling erfreuen.
    Na ja, vielleicht ist es ja auch überzeugend integriert, aber ich bin da noch etwas skeptisch.
    Ja, ich bin von dem wenigen, was ich sah (gestern Nacht Augen zugehalten) auch eher uinterwältigt. Das Hotel scheint in einzelne, unabhängige und unzusammenhängende Etagen mit jeweils eigenen Themes untergliedert zu sein, die man Level für Level abklappert. An sich schon schön, dass dadurch natürlich Abwechslung geboten ist, mir hätte ein stimmiges Gesamtbild aber doch mehr gefallen.
  • Avatar von NinMon
    NinMon 05.09.2019, 03:19
    Irgendwie will mir diese Idee mit den Themes in der Villa nicht so recht zusagen. Es ist für mich ein wenig, als hätte man das Mario-Game-Muster in Luigi's Mansion reingeportet. Wenn ich eine Wüste möchte, dann greife ich gerne zu Mario Oddyssey und erlebe sie in ihrer Gänze, aber wenn ich Luigi's Mansion spiele, dann möchte ich mich eigentlich lieber an dem besonderen Gruselvilla-Feeling erfreuen.
    Na ja, vielleicht ist es ja auch überzeugend integriert, aber ich bin da noch etwas skeptisch.