Spiele • Switch

Tetris 99 (eShop)

Mehr zum Spiel:

Tetris 99: Nächster Maximus Cup steht im Zeichen der Galar-Region

Gerade erst wurde der Maximus Cup zu Luigi's Mansion 3 beendet, schon steht der nächste vor der Tür. Am 7. November startet das Event in Tetris 99, das sich diesmal rund um Pokémon Schwert und Pokémon Schild dreht. Wer im Aktionszeitraum insgesamt 100 Punkte erspielt, darf auch danach noch das exklusive Thema nutzen, das im Design der Galar-Region daherkommt. Passend dazu sehen auch die Blöcke anders aus, während eliminierte Spieler durch Pokébälle dargestellt werden. Und natürlich darf die entsprechende Musik nicht fehlen.

Immer wieder nutzt Nintendo die Veröffentlichung neuer Spiele, um Tetris 99 noch spannender zu gestalten. In den Maximus Cups geht es stets darum, 100 Punkte zu erzielen, um Hintergründe freizuschalten, die sich nicht über Tickets erwerben lassen. Wer in einer Runde den ersten Platz belegt, erhält direkt die benötigte Punktzahl, während ein früher Rauswurf lediglich fünf Punkte mit sich bringt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.