Spiele • Switch

Telltale's The Walking Dead:...

Mehr zum Spiel:

The Walking Dead: Restliche Staffeln der Telltale-Reihe für Nintendo Switch erhältlich

Nintendo Switch-Besitzer konnten bislang den Anfang und das Ende von Clementines Abenteuern in The Walking Dead erleben, nicht aber den Weg dazwischen. Das ändert sich nun, denn ohne Vorankündigung hat Skybound Games Portierungen von The Walking Dead: Season Two und The Walking Dead: A New Frontier veröffentlicht.

Die The Walking Dead-Reihe besteht aus vier Staffeln, die die Geschichte des jungen Mädchen Clementines erzählen. In der von Zombies überlaufenden Welt kämpft der Spieler aber nicht aktiv gegen die Untoten, sondern trifft Entscheidungen, die über den Verlauf der Geschichte entscheiden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.