Spiele • Switch

The Turing Test (eShop)

Mehr zum Spiel:

The Turing Test: Rätselhit schafft den Sprung auf Nintendo Switch

Square Enix Collective wird The Turing Test auf Nintendo Switch bringen. Bereits am 7. Februar erscheint das Spiel für die portable Konsole, weshalb direkt ein passender Trailer veröffentlicht wurde. Zuvor ist der Titel bereits für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen.

In The Turing Test steuern die Spieler Ava Turing, die auf dem Jupitermond Europa herausfinden soll, was mit der Bodencrew der International Space Agency geschehen ist. Der Spieler muss fortan zahlreiche Rätsel lösen, während natürlich auch der namensgebende Turing Test im Fokus steht.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 24.01.2020, 16:03
    Das erinnert an Portal... allerdings erinnert mich irgendwas daran auch an Dead Space.