Spiele • Switch

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Minute zeigt Unboxing der Animal Crossing-Switch

Man sollte meinen, die Vorfreude könnte nicht noch größer werden. Die Fans der Animal Crossing: New Horizons-Switch wurden seit der Ankündigung bereits mit einer Vielzahl von Bildern der passend zum Release des Spiels erscheinenden Konsole verwöhnt. Nun wurde sogar ein Video der Konsole veröffentlicht.

Keine geringeren als Kit und Krysta hatten in ihrer aktuellen Folge von Nintendo Minute die Chance, die begehrte Konsole genauer unter die Lupe zu nehmen, sogar der Geruch der Konsole wurde penibel untersucht, Insel-Feeling inklusive. Besonders die Dockingstation, die liebevoll verzierte Rückseite der Switch und die pastellgrünen und pastellblauen Joy-Con haben die Moderatoren begeistert. Die aktuelle Folge findet ihr direkt hier bei uns:

Die deutsche Version des Bundles wird einen Download-Code des Spiels enthalten. Die Nintendo-Fans in Nordamerika müssen, ähnlich wie Kit und Krysta, eine Version des Spiels separat dazu kaufen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 09.02.2020, 03:51
    Bei Saturn gibt es die Switch grade erst für 288€.
    https://www.saturn.de/de/product/_nintendo-switch-grau-neue-edition-2584584.html
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 08.02.2020, 23:44
    Also ich war heut in mehreren Geschäften in Köln und hab überall die Switch für den STARTPPREIS (330 Euro) vom März 2017 gesehen. Und entsprechend der Kosten für Animal Crossing zum Release halte ich 380, gerade weils ne Special Edition ist, für absolut fair.

    Ich würde jetzt auch nicht mehr so viel Geld für ein drei Jahre altes Gerät hergeben aber hätte ich noch keine oder jetzt erst Interesse, würd ich den Preis schon in Kauf nehmen. Angebot u. Nachfrage und so.
  • Avatar von Naska
    Naska 08.02.2020, 18:25
    Ja aber seitdem ich weiß das es in den USA ohne das Spiel kommt will ich keinem da mehr reinreden.
    Für mich ist vor allem anderen der Punkt mit dem digitalen Spiel dabei wieso ich keine 20-30€ Aufpreis zahlen will aber hübsch ist es also kauft es mit meinem Segen.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 08.02.2020, 17:01
    So schön!
    So schön!
    Aber halt immer noch 380 Tacken
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 08.02.2020, 16:31
    zumindest ist die Mom clever
  • Avatar von Garo
    Garo 08.02.2020, 16:14