Spiele • Switch

Crysis Remastered

Mehr zum Spiel:

Crysis Remastered: Crytek führt die verbesserte zerstörbare Umgebung in einem kurzen Switch-Clip vor

Nach der Verschiebung des Ego-Shooters Crysis Remastered kündigte Crytek kürzlich überraschend an, dass zumindest die Nintendo-Switch-Version doch wie ursprünglich geplant am 23. Juli erscheinen wird. Grund für die Verschiebung war unter anderem die Kritik einiger Fans bezüglich der visuellen Qualität des Remasters. Diese Kritik nahm sich das Entwicklerteam zu Herzen und möchte das Spiel entsprechend weiter optimieren.

Doch auch bei der Nintendo-Switch-Version handelt es sich tatsächlich um ein Remaster und nicht etwa um eine simple Portierung, wie von einigen nach der Rücknahme der Verschiebung vermutet wurde. Tatsächlich lässt sich, wie von uns bereits vermutet, an der Nintendo-Switch-Version technisch wohl schlicht nicht viel mehr verbessern.

Anhand des unten folgenden sehr knappen Videoclips lassen sich einige der Verbesserungen gegenüber dem Original betrachten. Hier führt das Entwicklerstudio die laut eigenen Angaben verbesserten technischen Features hinsichtlich der zerstörbaren Umgebungen und der biegsamen Vegetationen vor.

Nachfolgend findet ihr noch einmal den Trailer der Nintendo-Switch-Version.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.