Spiele • Switch

Ghostrunner

Mehr zum Spiel:

Ghostrunner erscheint bereits nächste Woche für Nintendo Switch

Wer die Wartezeit bis zum verschobenen Release von Cyberpunk 2077 nutzen will um sich bereits jetzt in Stimmung zu bringen für das passende Setting, kann schon jetzt mit Ghostrunner auf PC, PlayStation 4 und Xbox One zumindest die eigene Frustrationsgrenze testen. Wer das Spiel lieber auf Nintendo Switch spielen möchte, kann dies ebenfalls sehr bald tun.

Wer den an Mirror’s Edge erinnernden Parcour-Läufer mit Katana-Einlagen auf seiner liebsten Hybridkonsole spielen möchte, kann dies ab dem 10. November tun. Dann erscheint Ghostrunner für Nintendo Switch und sorgt mit schnittigen Greifhaken-Einsätzen und vielen Wänden an denen man entlang laufen kann für das vorzeitige Cyberpunk-Gefühl.

Wer sich gefragt hat wie gut das bereits für 2021 auch für Xbox Series und PlayStation 5 angekündigte Action-Feuerwerk auf Nintendo Switch laufen wird, kann sich hier etwa 5 Minuten Gameplay-Material anschauen

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 05.11.2020, 11:55
    Sieht für Switch Verhältnisse ganz gut aus, nur bei der Framerate hackts. Ist aber sowieso ein Titel, den ich wohl eher auf PS4 kaufen würde.