Spiele • Switch

Among Us

Mehr zum Spiel:

Unser Überblick zur Indie World-Präsentation

Die neueste Ausgabe der IndieWorld hat einmal mehr zahlreiche Überraschungen parat gehabt, von denen einige sogar heute spielbar sind. Egal ob die kommenden Portierungen von Spelunky oder der Veröffentlichung von Among Us, heute dürften fast alle Spieler bedient worden sein - zumindest, wenn sie nicht auf ein bestimmtes Metroidvania warten. Auch diesmal darf deshalb natürlich die Übersicht nicht fehlen! Wer hingegen die Präsentation erneut sehen möchte, findet sie hier.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von kingm
    kingm 16.12.2020, 22:50
    Super Meat Boy werde ich mir sicher holen, beim Rest habe ich sonst nichts für mich gesehen. Bisschen enttäuschend auch, dass es wieder keine neuen Infos zu Silksong gab.