Spiele • Switch

Demon Turf

Mehr zum Spiel:

Playtonic übernimmt digitalen Vertrieb des 3D-Jump'n'Run Demon Turf

Im vergangenen Monat gab Playtonic, das Entwicklerstudio hinter den Yooka-Laylee-Spielen, bekannt, dass man unter der Bezeichnung „Playtonic Friends“ künftig auch als Herausgeber von Spielen anderer Studios fungieren wird.

Mit Demon Turf enthüllte das Studio während des gestrigen ID@Xbox Showcase nun den ersten Titel, der unter dem Playtonic-Friends-Etikett veröffentlicht wird. Das vom Slime-san-Schöpfer Fabraz entwickelte 3D-Jump'n'Run wurde im vergangenen Juni während IGNs Summer of Gamming 2020 offiziell angekündigt und soll im Laufe dieses Sommers für Nintendo Switch, Xbox One und Series sowie für PC über Epic Games Store und Steam erscheinen.

Darüber hinaus steht auf Steam mit Demon Turf: Trials eine kostenfreie Demoversion zur Verfügung. Diese erlaubt es euch nicht nur das erste Gebiet des Spiels zu erkunden, sondern bietet auch wöchentliche Speedrun-Herausforderungen.

Nachfolgend findet ihr die offizielle Spielbeschreibung, die der Epic-Games-Store-Seite entnommen wurde sowie den neuen Trailer.

Zusammenfassung

In der Dämonenwelt wimmelt es von widerlichen Gestalten... Die meisten haben sich in Gangs zusammengerottet, die um die Vorherrschaft kämpfen und von Oberbossen angeführt werden. Doch selbst diese fiesen Typen sind dem Dämonenkönig nicht gewachsen. So fällt diese Aufgabe der jungen Dämonin Beebz in den Schoß, die kaum eintausend Jahre alt ist. Sie beschließt, dass es ist an der Zeit ist, jedem Gang-Anführer in den Hintern zu treten und sich selbst den Titel der Dämonenkönigin zu schnappen.

Features

  • Eine einzigartige ästhetische Mischung aus 2D und 3D zur Maximierung des Potenzials!
  • Eine Welt voller Humor und Stil!
  • Spielfortschritt einmal anders. Drehe eine Siegesrunde und erkunde bereits beendete Level, um ihre freigeschaltete Version zu entdecken, oder erfülle Nebenmissionen!
  • Ein toller Plattformer und physikbasierter Kampf!
  • Checkpoints einmal anders: Du kannst sie platzieren, wo du willst.
  • Einzigartige Herausforderungen wie im Modus „Photo Hunt“, in dem du Bilder von versteckten Orten aufnehmen musst.
  • Eine großartige Kollektion käuflicher Mods, die geschickt kombiniert werden können!

Über das Team

Die Macher von Slime-san präsentieren ihre neueste Kreation! Das Team nutzte alle Erkenntnisse aus seinem 2D-Plattformer, um dieses 3D-Plattformabenteuer auf die nächste Ebene zu heben!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.