Spiele • Switch

Oxenfree II: Lost Signals

Mehr zum Spiel:

Oxenfree II: Lost Signals schickt Riley in ein neues Abenteuer

Oxenfree entpuppte sich für viele als Überraschung. Das Adventure wurde von den Horrorfilmen der 1980er inspiriert und konnte durch seine spannende Geschichte hohe Wertungen abstauben. Nun wurde das nächste Kapitel angekündigt.

Die Geschichte von Oxenfree II: Lost Signals spielt fünf Jahre nach dem Ende des ersten Teils und führt Riley zurück in ihre Heimatstadt Camena. Dort untersucht sie mysteriöse Radiosignale, doch dahinter verbirgt sich mehr, als sie jemals erwartet hätte. Spieler dürfen sich wieder auf eine dichte Atmosphäre und zahlreiche Rätsel freuen, weitere Informationen sollen aber erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten werden.

Oxenfree II: Lost Signals soll noch 2021 für Nintendo Switch erscheinen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 14.04.2021, 23:23
    nice . der Vorgänger gehört zu meinen Top 20 Indiegames <3
  • Avatar von Garo
    Garo 14.04.2021, 22:54
    Muss mir wohl doch mal den ersten Teil zu Gemüte führen...