Spiele • PS4

Call of Duty: Modern Warfare...

Call of Duty: Modern Warfare Remastered soll angeblich für Switch erscheinen

Erinnert ihr euch, dass kurz nach Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft bekannt gegeben wurde, dass Call of Duty und andere beliebte Marken zukünftig auch für Nintendo Switch erscheinen sollen? Ein aktuelles Gerücht besagt nun, dass Activision vermeintlich Pläne hat Call of Duty: Modern Warfare Remastered für die Nintendo-Konsole zu veröffentlichen.

Bei dem Spiel soll es sich um das selbe Remaster handeln, das bereits 2016 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde und auf dem gleichnamigen Originalspiel Call of Duty 4: Modern Warfare von 2007 basiert.

Das Gerücht statt von dem Leaker RalphsValve, der in der Call of Duty-Szene sich bereits einen Namen durch seine Informationen gemacht hat. Laut ihm, soll Activision die Neuveröffentlichungen verschiedener Call of Duty-Spiele planen, um die Zeit zwischen den neuen Spielen zu überbrücken. Zuletzt hatte Jason Schreier berichtet, dass die Call of Duty-Reihe 2023 womöglich eine Pause in ihrem jährlichen Turnus einlegen könnte.

Das letzte Call of Duty für eine Nintendo-Konsole war Call of Duty: Ghosts und erschien 2013 für die Wii U.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 29.03.2022, 01:02
    die Bildzeitung der Shooter . Krieg spielen ? äh ne danke (aus dem Alter bin ich seit ca 20 Jahre raus) . bitte einmotten
  • Avatar von Garo
    Garo 29.03.2022, 00:24
    Ich habe die ganze Modern Warfare-Trilogie gezockt. Teil 3 war zwar nicht so gut wie die legendäre 2, war aber doch ein ganz netter Abschluss eines sehr unterhaltsamen Story mit tollen Charakteren und echt geilen Momenten (auch wenn es nicht immer logisch war).

    Sollte ich vllt mal wieder spielen...
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 28.03.2022, 23:50
    Einfach das alte Spiel von 2007 porten. Taugt auf der 360 immer noch.

    War mein letztes wirkliches CoD. World At War War noch ganz cool
  • Avatar von Duplikator
    Duplikator 28.03.2022, 23:39
    420p und 30fps?