Spiele • Switch

Fire Emblem Engage

Fire Emblem Engage: Dritter DLC erscheint nächste Woche

Auf dem japanischen Twitter-Account von Nintendo wurde bekannt gegeben, dass der dritte DLC zu Fire Emblem Engage nächste Woche, am 8. März erscheinen wird.

Nintendo hatte in der vergangenen Nintendo Direct bereit Details zu den Inhalten der dritten DLC-Welle bekannt gegeben. Enthalten sind neue Armbänder, unter anderem von den Protagonisten Chrom und Robin aus Fire Emblem Awakening, als auch Veronica aus dem Mobile-Spiel Fire Emblem Heroes.

Es ist aktuell noch nicht bekannt, ob der DLC abseits der neuen Armbänder auch weiteres enthalten wird. Die bisherigen DLC-Wellen enthielten außerdem In-Game-Währung und verschiedene Items.

Für die vierte DLC-Welle steht aktuell noch kein Termin fest. Er soll aber noch dieses Jahr erscheinen und dann einen neuen Handlungsstrang hinzufügen.

Mehr zu Fire Emblem Engage erfahrt ihr in unserem Testbericht, als auch unserem ausführlichen Spielbesprechung in unserem Podcast Pixel, Polygone & Plauderei.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.