Spiele • Switch

Penny’s Big Breakaway

Mehr zum Spiel:

Penny’s Big Breakaway: Patch sorgt für flüssigere Framerate


Seit einigen Wochen erfreut Penny’s Big Breakaway Switch-Fans mit schnellem Platformer-Gameplay im Retro-Look. In unserer Rezension war ein großer Kritikpunkt die technische Seite des Spiels. Abhilfe schafft der kommende Patch von Evening Star Studios unter der Leitung von Christian Whitehead. Dieser soll für ein reibungsloseres Spielerlebnis auf der Switch sorgen, unter anderem mit einer Framerate von 60 FPS oder eine Anti-Aliasing-Option für eine insgesamt schönere Optik.

Ein genaues Datum für den Patch auf Switch steht noch aus, aber die Veröffentlichung wird in Kürze erwartet. Die Patch-Notes der Steam-Version sind bereits einsehbar, auch wenn voraussichtlich nicht alle Punkte auf die Switch übertragen werden können. Interessierte können diese hier einsehen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 16.03.2024, 13:21
    Immer dasselbe. Als Kunde habe ich keine Lust, erst Vollpteis am Release-Tag zu zahlen, um dann später - vielleicht - einen Performance-Patch zu bekommen.

    Ich kauf mir Indie-Spiele einfach nicht mehr für die Switch.
  • Avatar von Neino
    Neino 13.03.2024, 11:46
    Ich war ziemlich enttäuscht, als ich hörte, dass das Spiel auf der Switch mit 30fps laufen würde. Gut dass das Team dies ändern wird. Hoffentlich wird es nicht zu lange dauern.