Spiele • Wii

Mario Kart Wii

Mehr zum Spiel:

Drei neue Videos zu Mario Kart Wii!

Ein neuer Tag, eine neue News zu Mario Kart für Wii. Nachdem gestern Kritik an der Steuerung geäußert wurde und zudem Nintendo noch bekanntgab, dass das Rennspiel am 25. April in den USA erscheinen wird, gibt es heute drei neue Videos.



Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Cooper
    Cooper 14.03.2008, 00:57
    Joa, sieht ganz nett aus, aber ich kann mich immer noch nicht mit den Motorädern und Stunts anfreunden. Aber erstmal abwarten, Nintendo wird sich dabei hoffentlich schon was gedacht haben...
  • Avatar von Inferno
    Inferno 13.03.2008, 21:58
    Das sieht ja mal hamma aus Freu mich schon riesig drauf
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 13.03.2008, 19:57
    Ich muss gestehen wenn ich mir die Videos angucke freu ich mich wie n kleines Kind Schaut auch von der Streckenführung wieder etwas anspruchsvoller aus als der GC Teil. ^^
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.03.2008, 12:14
    Original von Yoshi88
    Battle mit 12 Playern und im Team ist auch nice
    Genau das dachte ich auch beim anschauen der Videos

    Also wer jetzt immer noch Polygone zählt... ich weiss auch nicht ^^ Das Spiel schaut einfach nach einer Riesenladung Fun aus Ich glaube präziser kann man es nicht formulieren ^^
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 13.03.2008, 12:02
    Ja sieht schon ganz gut aus. Seh jetzt zum ersten mal, dass man Tricks auch bei normalen Sprüngen machen kann und nicht bloß in der Halfpipe. Das find ich dann besser, weil extra in die Halfpipe zu fahren hält doch eher mehr auf, als wenn man es einfach ganz weglässt. Und es sieht auch schnell genug aus find ich. Die Bodentexturen, keine Ahnung warum du so begeistert bist, aber die Grafik ist im großen und ganzen schon sehr gut finde ich

    Was mich allerdings am meisten freut ist der Battlemodus. Nach dem verhunzten Double Dash Battlemodus scheint es jetzt endlich wieder einen guten zu geben. Die Maps sind schön groß und die sieht so ähnlich aus wie eine meiner Lieblingsmaps vom N64. Big Blocks hieß die glaub ich. Yeah^^



    Aber was hat bitte der DK für eine komische Stimme
  • Avatar von Stephan
    Stephan 13.03.2008, 11:36
    Also von dem, was ich heute wieder an bewegtem Material in halbwegs guter Quali gesehen habe kann ich behaupten, dass MKWii eines der gaaaaaaanz wenigen Rennspiele ist, bei dem mich die Bodentexturen überzeugen. Sehen echt knackig aus.


    Und die Tricks sehen auch toll aus, wissen durch fluide Animation und versch. Variationen imo zu überzeugen.


    Battle mit 12 Playern und im Team ist auch nice, endlich nicht mehr zwei Leute die sich zum Ende hin gegenseitig am Rande der Itemreichweite ewig im Kreis jagen
  • Avatar von becher
    becher 13.03.2008, 11:33
    Mir gefällt's