Spiele • Wii

Rune Factory Frontier

Mehr zum Spiel:

Weitere Screens zu Rune Factory Frontier

Nachdem ihr erst vorgestern die letzten Bilder von Rune Factory Frontier zu Gesicht bekommen habt, folgt hier schon die nächste Welle. Mehr gibt es zur Zeit zu dem Rollenspiel noch nicht zu berichten, doch dafür könnt ihr die neuen Screens in unserer Galerie bewundern.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von GoldSilber
    GoldSilber 09.06.2008, 19:50
    Original von Tropicallo
    Mit dem Tempo mit dem die Harvest Moon Spiele in den letzten Jahren zu uns kommen, können wir froh sein wenn das noch 2009 hier erscheint
    Bei uns fehlen ja afaik immer noch mindestens 2 DS-Harvest Moons (Island; Rune Factory 1) und eins für Wii (Tree of Innocense).
    Island und Rune Factory haben auch schon beide wieder einen DS-Nachfolger Rising Star kommt einfach nicht in die Pötte.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 09.06.2008, 14:57
    Mit dem Tempo mit dem die Harvest Moon Spiele in den letzten Jahren zu uns kommen, können wir froh sein wenn das noch 2009 hier erscheint
    Bei uns fehlen ja afaik immer noch mindestens 2 DS-Harvest Moons (Island; Rune Factory 1) und eins für Wii (Tree of Innocense).
  • Avatar von ~Wave~
    ~Wave~ 09.06.2008, 14:37
    Ist echt richtig nice. So wundervoll und hach *dahinschmelz* ^^

    Hoffentlich bekommt es ganz schnell nen deutschen Release mit deutschen Text!
  • Avatar von Stephan
    Stephan 08.06.2008, 21:40
    Eine traumhaft stimmige Grafik, kann man sagen was man will

    Warte trotzdem lieber auf das Wii Harvest Moon :P