Spiele • Wii

The Simpsons

Mehr zum Spiel:

The Simpsons - Überraschender Endgegner!

In einem Interview mit Eurogamer wurde der Endgegner von Electronic Arts' Simpsons-Spiel bekanntgegeben. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Spoilertext.
SPOILER-Warnung (Text markieren um den Spoiler zu lesen)
Matt Groening hat bestätigt, dass er selbst die Endgegnerrolle im kommenden Simpsons-Spiel von Electronic Arts übernehmen werde. Dazu hat er in den vergangenen Tagen einige Stunden im Tonstudio verbracht und Sounds aufgenommen.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von dx1
    dx1 06.07.2007, 11:40
    In den Folgen der Serie, in denen er dabei war, hatte er die gleiche Größe wie alle anderen Springfieldianer.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 06.07.2007, 11:31
    ich hoffe dass das Spiel zur Abwechslung mal ein gutes wird..^^
  • Avatar von Alina
    Alina 06.07.2007, 00:37
    weiß net wieso, aber ich stell mir das so vor, dass er wohl einfach nur rieeeeesig gegenüber dem Spieler dargestellt wird... keine Ahnung wie ich darauf komme, aber ich denke, es kann nur so werden
    Vielleicht sieht man nur die Beine ab dem Knie
  • Avatar von Super_Link
    Super_Link 05.07.2007, 22:44
    ja das war auch mein erster gedanke.
    Aber das wäre doch etwas einfallslos oder?
  • Avatar von Raffaele
    Raffaele 05.07.2007, 22:28
    Ich weiß net wieso, aber ich stell mir das so vor, dass er wohl einfach nur rieeeeesig gegenüber dem Spieler dargestellt wird... keine Ahnung wie ich darauf komme, aber ich denke, es kann nur so werden
  • Avatar von fabs
    fabs 05.07.2007, 22:25
    So gerade ist die entgültige Version des Spoiler-Tags online gegangen
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 05.07.2007, 22:23
    Ah, wurde ja nun gut gelöst mit den Spoilern.

    B2T:
    Wie schon gesagt: ich finde die Idee doch recht geil. ^^
    Bin schon gespannt, was er für Attacken haben wird.
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 05.07.2007, 22:11
    Hmmm... dazu kann man nicht viel schreiben. Ich finds sehr lustig