Spiele • Wii

One Piece: Unlimited Cruise 1:...

Mehr zum Spiel:

Spots zu One Piece Unlimited Cruise

Gamekyo zeigt einige Werbespots aus Japan.

Video 1
Video 2
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Trunks Briefs
    Trunks Briefs 23.02.2009, 23:15
    Ich könnt fast heulen vor Freude ^^ Aber echt geil, neben Dragonball das Must have für mich
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 25.09.2008, 17:16
    Original von [IOC]Hunter
    Campen wurde mobil gemacht, find ich ist die beste Neuerung und Brook ist auch dabei
    is mir schon klar meine damit hauptsächlich das ganze spielprinzip. das mit den orbs wurde ja beibehalten und es gibt auch noch die gleichen werkzeuge und viele von den alten items.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 25.09.2008, 16:53
    Campen wurde mobil gemacht, find ich ist die beste Neuerung und Brook ist auch dabei
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 25.09.2008, 16:49
    wow, mann kann jez auch seeriesen fangen un mit dem waver rumcruisen obwohl sich sonst nicht viel verändert hat, werde ich es mir trotzdem holen
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 25.09.2008, 06:49
    Freu mich wie Bolle auf das Game

    Hoffentlich ist bald US Release