Bye bye Freeloader ...

Wie Kotaku.com berichtet, funktioniert der Freeloader nach dem System-Update auf Version 3.0 nicht mehr: Statt der üblichen Meldung, man solle die Disks wechseln, erscheint jetzt eine Fehlermeldung.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von purplepantywaist
    purplepantywaist 08.08.2007, 15:32
    musste ich gleich ausprobieren... mein freeloader geht wirklich nicht mehr, es kommt die selbe fehlermeldung wie wenn ich die disc verkehrt rum einlege.
    gut dass ich noch 2 gamecubes habe, die nicht nach hause telephonieren.

    die zuvor gestellte frage konnte ich nicht nachprüfen.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 08.08.2007, 11:50
    Heißt das, dass der Trick um ältere Action Replay-Versionen zu starten (GameCube-Disc einlegen, Cursor auf Start zeigen, Eject-Knopf länger gedrückt halten, auf Start klicken, GCN-Disc schnell mit AR-disc auswechseln) auch nicht mehr funktioniert, oder betrifft das jetzt ausschließlich nur die Freeloader-Funktion?