Spiele • Wii

Dragon Ball: Revenge of King...

Mehr zum Spiel:

Zwei Werbespots zu Dragon Ball: Revenge of King Piccolo


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 27.06.2009, 15:32
    Das Spiel könnte so super sein...
    Leider scheint's vom Gameplay her nicht mehr zu sein als der Subraum-Modus aus Brawl. Mit so wenig Inspiration wird daraus kein gutes Spiel.
    Aber die Videosequenzen sind spitze. Da kommt nochmal richtiges, echtes Dragonball-Feeling auf.
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 27.06.2009, 13:52
    Ach wie schön es ist sowas zusehn, nachdem ich grade DB: evolution angeguckt habe
  • Avatar von miyamoto
    miyamoto 27.06.2009, 13:09
    Wusste noch gar nix über so ein Spiel.
    Aber naja den Fans wirds sicherlich gefallen