Spiele • Wii

Resident Evil: The Darkside...

Mehr zum Spiel:

Sechs Videos zu Resident Evil: The Darkside Chronicles






Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 10.10.2009, 20:50
    Zitat Zitat von herrchristian Beitrag anzeigen
    @ Captain Pickert
    Ich muss mir grundsätzlich erstmal Videos zu einem Spiel ansehen, um zu wissen, ob sich der Kauf lohnt. Tust du das nicht, ist es doch praktisch ein Blindkauf.
    Mit 50Euro-Scheinen schmeiße ich jedenfalls nicht um mich.
    @herrchristian
    Das konntest du jetzt nicht wissen, habe ich auch hier nicht geschrieben, aber ich als treuer Nintendo-Online-User habe mir schon einige Video´s von REtDC angeschaut. Da ich auch den Vorgänger RETUC habe, glaubte ich sicher zusein dass auch diese o. g. Game gut ist. Also ist es KEIN wirklicher Blindkauf. Auch ich habe das Geld nicht so locker in der Geldbörse und infomierte ich schon über die Games die ich kaufe.
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 10.10.2009, 20:36
    Also langsam übertreibt es Capcom mit den Trailern, die kauen einen ja das ganze Spiel vor, dabei dauert es noch über einen Monat bevor es überhaupt erscheint. Ich werde zukünftige News dieser Art einfach ingnorieren. Ich weiß ja nun mittlerweile dass das Spiel gut wird und wie es aussieht. xD
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 10.10.2009, 20:20
    Die Grafik ist hübsch, die Action dicht und die Handlung typischer, lustiger Resi-Schmonzes. Eigentlich also genau das richtige für mich.
    Leider bin ich allergisch gegen Railshooter.
    Und so zieht dieser Titel an mir vorbei. Fast ein Bisschen schade, Capcom.

    @ Captain Pickert
    Ich muss mir grundsätzlich erstmal Videos zu einem Spiel ansehen, um zu wissen, ob sich der Kauf lohnt. Tust du das nicht, ist es doch praktisch ein Blindkauf.
    Mit 50Euro-Scheinen schmeiße ich jedenfalls nicht um mich.
  • Avatar von Buu
    Buu 10.10.2009, 17:11
    Ich hab' mir zwei Videos angeschaut, will aber auch nicht noch mehr vom Spiel spoilen. Macht mich ganz heiß, ich will's unbedingt haben. XD
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 10.10.2009, 16:59
    Das Spiel ist gut und ich werde es mir kaufen, aber ich werde mir KEINE Video´s vom Game ansehen.