Spiele • WiiWare

Final Fantasy Crystal...

Mehr zum Spiel:

Erste Infos zum WiiWare-"Final Fantasy"

Im japanischen Spielemagazin Famitsu sind erste Informationen zum WiiWare-Titel Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land zu finden. Demnach wird das Rollenspiel nach den Geschehnissen vom Erstling für den Gamecube stattfinden und sich um König Leo drehen. Jener ist noch zu jung zum kämpfen und muss deshalb bestimme Einwohner zusammenbringen und in die Dungeons schicken. Außerdem hat König Leo ein geheimnissvoles Talent, mit dem er Häuser und Taverne für die Leute bauen kann.

Das Spiel erscheint in Japan weiterhin im März des nächsten Jahres, ob es bei uns auch im selben Zeitraum onlinegeht, ist noch nicht sicher.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.