Spiele • Wii

Red Steel 2

Red Steel 2: Interaktiver "How to Play"-Trailer veröffentlicht

Ubisoft versah die offizielle Website zum diese Woche erscheinenden Red Steel 2 nun mit einem weiteren Trailer. Das interaktive Videomaterial wird vom Entwickler Jason Vandenberghe höchst persönlich vorgestellt.

Hier geht es zum Trailer.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 23.03.2010, 19:21
    Na ja, wirklich der Hammer scheint das Spiel nicht zu sein, wenn man sich das Review von wiiisider.de anschaut. Es hat da zwar 8/10 Punkte bekommen, aber "Acht Punkte vergebe ich trotzdem mit Zähneknirschen, denn Ubisoft hat es definitiv verpasst, um seine spaßige Spielmechanik auch ein gut designtes Spiel zu kreieren." so das Zitat von wiiinsider.de für das Review des Games.

    Ich habe es mir aber schon bei Amazon vorbestellt und warte schon auf den Paketboten. Die N-Zone hat 80% vergeben und wenn das Spiel gute Verkaufszahlen hat, dann kommt ja Red Steel 3.....

    Die deutsche Gamepro (www.gamepro.de) hat es auch bereits getestet. 81% ist deren Fazit.
  • Avatar von Tigerheli
    Tigerheli 23.03.2010, 17:41
    Ich werds mir wohl auch holen. Allerdings schrillen nach der Review in der N - Zone alle Alarmglocken. Das klingt etwas nach dem "Conduit" Hype. Hoffentlich bleibt das Spiel insgesamt über der 80 % Marke. Ansonsten werd ich wohl doch noch etwas warten oder endlich mal LKS kaufen ( und ich schätze mal das viele so denken, das heisst das sich Red Steel 2 schlecht verkauft, und dann sind mal wieder die Wii Spieler Schuld das sich Core Spiele nicht verkaufen....Anstatt das die third party Entwickler es ENDLICH mal schaffen, richtig geile Spiele für die Wii abzuliefern anstatt immer nur gutes Mittelmass...)

    Edit: Okay, die Reviews bei IGN und Gamerfront sind super. Ist also gekauft. Ick freu mir!
  • Avatar von Specialist
    Specialist 23.03.2010, 16:52
    Sehr nett gemacht find ich, habs ja schon bei Gamestop vorbestellt.