Spiele • Wii

Der Schattenläufer und die...

Lost in Shadow - Neuer Teaser ist da

Man sollte Spiele, die für die die Wii erscheinen, nicht unterschätzen. Viele User da draußen sind der Ansicht, dass es kaum gute Spiele von Drittherstellern für die Nintendo-Konsole gibt. Doch Kenner und Nutzer der Plattform wissen, dass dies nicht so ist. Lost in Shadow von Konami zb. hat durchaus das Potenzial eines der schönsten Wii-Spiele bis dato werden. Viel Spaß beim Anschauen des neuen Teaser-Trailers.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.05.2010, 13:15
    Naja... ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Sieht irgendwie... komisch aus...
    Aber innvativ ist es auf jeden Fall. Lässt sich zumindest viel machen.
  • Avatar von Patzi
    Patzi 14.05.2010, 12:48
    Finde das ganze Konzept echt spannend.
    Ich glaube das Spiel wird nicht so der Bringer (Verkaufszahlen mässig), da es nicht die breite Masse anspricht.


    I
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 14.05.2010, 09:21
    Überragender Teaser, hoffentlich spielt es sich auch so gut wie es aussieht.
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 13.05.2010, 20:18
    Wie oft sie das Spiel jetzt wohl noch umbenennen. Jedesmal muss sich die Interessentengemeinde umsehen, wo das Wort "Shadow" nun wieder hin ist.
    Trailer ist okay.
    Hoffentlich ist das Spiel dann auch abwechslungsreich und lang genug.