Nintendo Wii: Firmware Update für das Wii-Menü 4.3

Nintendo veröffentlichte gestern Abend neben einem Firmware Update für den Nintendo DSi auch ein Update für das Wii System. Das Update beihnaltet keine merklichen Verbesserungen oder neue Features, sondern soll Optimierungen bezüglich der im Hintergrund laufenden Prozesse im Wii-Menü bringen. Dennoch kann es nicht schaden seine Wii zu aktualisieren sofern man keine Homebrews installiert hat.

An update that provides behind-the-scenes improvements to Wii Menu 4.3.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Xela
    Xela 10.09.2010, 05:05
    ich glaub wir sind uns dennoch alle einig das nintendo, am falschen ende der updates arbeitet bzw nicht sinnvolles bringt ausser den flashen entgegen zuwirken (wobei es da keine drei tage dauert bis man dagegen angehen kann)
  • Avatar von Jannes
    Jannes 09.09.2010, 22:14
    Falsch das sinnvollste Update war das SD-Karten-Menü.
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 09.09.2010, 21:22
    Das letzte sinnvolle Update war das, welches die Digital-Uhr ins Hauptmenü brachte. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her.
  • Avatar von Thomas
    Thomas 09.09.2010, 18:58
    Mir kommt es so vor als würde Nintendo Schutzmaßnahmen gegen Flashkarten ausprobieren, die dann im Idealfall am 3DS verwendet werden.
  • Avatar von fabs
    fabs 09.09.2010, 18:14
    Die sollten mal wieder neue Features hinzufügen, diesbezüglich ist es nämlich sehr still geworden bei Nintendo irgendwie
  • Avatar von Xela
    Xela 09.09.2010, 18:10
    die ganzen updates gehen mir i.wie aufn sack, bringen tun die eig nichts.
    wenns wenigstens welche wären die wirklich sinnvoll wären, (mal vom entfernen des homebrews abgesehen, da dies i.wo schon sinn) würd ich sie evtl auch mal tun und nicht immer mit den spielen