Spiele • NDS

Rayman Raving Rabbids 2

Mehr zum Spiel:

Hasen im Wohnzimmer

Im neusten Trialer zu Ubisofts bald erscheinenden Spiel Rayman Raving Rabbids 2, kommt euch ein Hase im Wohnzimmer besuchen und stellt das Spiel persönlich vor.

Hier geht es zum Video.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 13.11.2007, 22:43
    Ich mag die Hasen zwar auch, finde das Spiel an sich aber nicht so prall
  • Avatar von Calmundd
    Calmundd 13.11.2007, 21:58
    Weil ich öfters höre "Oh Gott..." als "Yeah, wie geil!"
  • Avatar von Tobi
    Tobi 13.11.2007, 21:08
    Original von Super_Link
    Original von Calmundd
    Ich glaub ich bin einer der wenigen, der die Hasen echt gerne mag
    Wie kommt du darauf?
    Ja gute Frage! Ich mag die Hasen auch total
  • Avatar von Super_Link
    Super_Link 13.11.2007, 19:53
    Original von Calmundd
    Ich glaub ich bin einer der wenigen, der die Hasen echt gerne mag
    Wie kommt du darauf?
  • Avatar von Calmundd
    Calmundd 13.11.2007, 18:55
    Ich glaub ich bin einer der wenigen, der die Hasen echt gerne mag Teil 2 ist so gut wie gekauft
  • Avatar von Tobi
    Tobi 13.11.2007, 18:49
    Bei youtube habe ich es noch nicht gefunden...vielleicht läuft ja die 4players seite bei dir...die macht normal bei mir mätzchen hier der link.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 13.11.2007, 15:43
    Ich bitte bei Gelegenheit um den Youtube Link. Die Seite macht bei mir Mäzchen.