Spiele • Wii

Dragon Quest X

Mehr zum Spiel:

Massig Bilder zu Dragon Quest X

Um uns stets daran zu erinnern, dass auch noch nächstes Jahr große Titel für Nintendos mittlerweile betagte Wii erscheinen, veröffentlichte Square Enix noch einmal einen Schub neuer Screenshots zu Dragon Quest X. Wann genau das Rollenspiel erscheinen soll, steht bis dato noch nicht fest.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von illumi(nation)
    illumi(nation) 16.12.2011, 18:07
    wills aufm 3ds!!! auf zur metallschleimjagd...
  • Avatar von Siro
    Siro 16.12.2011, 11:29
    @Marcelto
    Gute Grafik? ... naja wenn du meinst ich hab schon sehr viel hochwertigeres gesehen für Wii..
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.12.2011, 17:17
    Zitat Zitat von Marcelto Beitrag anzeigen
    Endlich mal gute grafik
    Genau DAS hab ich NICHT gedacht...^^'

    Mal abgesehen von Bild 25 kann ich den Screenshots nicht viel abgewinnen. Dabei find ich DQ an sich gar nicht schlecht. Einfach mal abwarten.
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 15.12.2011, 17:14
    wann kommt es denn endlich?
    ich will es spielen
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 15.12.2011, 16:57
    Endlich mal gute grafik
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.12.2011, 16:32
    Irgendwie überzeugts mich optisch nicht so... es wirkt alles ein bisschen trost- und lieblos. Kommt das jetzt nur von diesen Screens (ich hab mich nicht sonderlich mit dem Spiel befasst), oder seht ihr das auch so?
  • Avatar von Rief
    Rief 15.12.2011, 16:29
    Ganz nett, aber wo ist das schöne, alte, klassische Dragon Quest nur geblieben...
    Square ist böse ><
  • Avatar von Hammer_009
    Hammer_009 15.12.2011, 16:15
    des kauf ich mir auch