Spiele • Switch

Slime-san (eShop)

Mehr zum Spiel:

Schleimiges Abenteuer: Slime-San erscheint im Frühjahr 2017 für Wii U

Der deutsche Publisher Headup Games, der bereits den Wii U-Titel Typoman unterstützte, bringt nun das Action-Jump'n'Run Slime-San des Entwicklers Fabraz auf Nintendos Heimkonsole. Das humorvolle Spiel soll im Frühjahr 2017 – etwa im April – im eShop der Wii U erscheinen. Das Gameplay erinnert teilweise an das beliebte und recht fordernde Super Meat Boy.

Spieler übernehmen die Rolle des Schleimes Slime-San, der eines Tages einem gigantischen Wurm zum Opfer fällt und von diesem verschlungen wird. Um seine Freiheit zurückzuerlangen und der aufkommenden Magensäure, die droht ihn zu zersetzen, zu entkommen, muss er einen Weg aus dem Inneren der Bestie finden. Dazu springt, rutscht und schleimt der tapfere Slime-San durch die Gedärme des Wurmes, um über den gleichen Weg, den er gekommen war, den Fängen der Bestie zu enfliehen. Slime-San verspricht eine umfangreiche Einzelspieler-Erfahrung mit mindestens 15 Stunden Spielzeit, diversen Aktivitäten, verschiedenen Modi, Fähigkeiten, Ranglisten und rasanter Action. Im nachfolgenden Trailer könnt ihr einen Blick auf Material der Alpha-Version des schleimigen Abenteuers werfen.

https://www.youtube.com/watch?v=qwek4Adeokw&ab_cha...
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.