Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Adieu, Sm4sh: Hier kommen die Gewinner unseres Abschiedturniers

Nächste Woche erscheint endlich das mit Spannung erwartete Super Smash Bros. Ultimate. Um dem Vorgänger Super Smash Bros. for Wii U einen ehrwürdigen Abschied zu geben, haben wir heute unser Final Smash-Turnier abgehalten. Dieses ist jetzt vorbei und wir konnten die folgenden Gewinner küren:

Platz 3 (Super Smash Bros. Ultimate): Twitter-User @Tarikssb
Platz 2 (Super Smash Bros. Ultimate + amiibo): Twitter-User @SFzBernihetero
Platz 1 (Super Smash Bros. Ultimate + drei amiibo): Eddy92

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass alle schon bereit sind ab kommenden Freitag in die nächste Super Smash Bros.-Ära zu starten.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 05.12.2018, 12:46
    Wooo! Glückwunsch Eddy!

    ... Wer auch immer du bist.
  • Avatar von Gebirges
    Gebirges 05.12.2018, 11:53
    Waren ein paar geile Matches dabei - leider aber hab ich gegen zu schnelle Gegner mit meinen Chars echte Probleme.