Spiele • 3DS

Shin Megami Tensei: Devil...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
NIS America
Genre
Rollenspiel
Termin
20.09.2013
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Viele 3DS-Besitzer werden dank NIS America in „Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers“ die Ursprünge des Franchises erleben können. Mit vielen Spielstunden, einer interessanten Story und kaum veralteten Strategieansätzen wird der Titel auch heute noch seine Fans zufrieden stellen. Für alle anderen ist das Spiel nur bedingt zu empfehlen, da er für Neueinsteiger fordernd und unübersichtlich sein dürfte. Wer die nötige Zeit sowie Geduld mitbringt und sich für eine etwas andere Story motivieren kann, für die das „Shin Megami Tensei“-Franchise bekannt ist, wird allerdings belohnt.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 0 • Vor 5 Monaten
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 20. Oktober 2016

News • Multi 9 • Vor 10 Monaten
Image Image

Permanente Preisnachlässe auf einige von NISA vertriebene Atlus-Titel

News • Multi 1 • Vor 10 Monaten
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 26. Mai 2016

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 1 • Vor 3 Jahren
Image Image

Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.