Spiele • 3DS

3D Fantasy Zone II (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Sega
Genre
Shooter
Termin
16.04.2015
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Schon „3D Fantasy Zone: Opa-Opa Bros.“ konnte nicht vollends überzeugen und der zweite Teil macht seine Sache nicht wesentlich besser. Im Endeffekt ist es wieder ein zeitlich begrenztes Eintauchen in eine nostalgische Spielwelt mit neuen Planeten, Gegnern und Herausforderungen, die allerdings nicht wirklich für Begeisterungsstürme sorgt. Bei den 3D-Remakes gibt es wesentlich bessere Produkte und die nächsten Spiele der Reihe stehen ja auch schon in den Startlöchern.

Aktuelle Meldungen

News • Switch 3 • Vor 2 Jahren
Image Image

Nintendo Switch Online: Weitere SEGA Mega Drive-Titel ab sofort verfügbar

News • 3DS 4 • Vor 9 Jahren
Image Image

SEGA veröffentlicht weitere 3D Classics für den 3DS

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 0 • Vor 9 Jahren
Image Image

3D Fantasy Zone II (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.