Spiele • 3DS

Yoshi's New Island

Kurzer Trailer bietet weitere Eindrücke zu Yoshi's New Island

Vor einiger Zeit kündigte Nintendo das Jump'n'Run Yoshi's New Island für Nintendo 3DS an. Das Spiel wird von Takashi Tezuka, dem Director hinter unter anderem Yoshi's Island, dem Entwicklerteam bei den Yoshi's Island DS-Entwicklern Arzest und Nintendos internem EAD-Studio entwickelt. Auf der heutigen Nintendo Direct stellte Nintendo einen kurzen neuen Trailer zu Yoshi's New Island vor, das im Frühjahr 2014 erscheinen wird.

Auch ein paar neue Screenshots und schicke Artworks hat Nintendo preisgegeben, welche ihr der folgenden Galerie begutachten könnt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 18.12.2013, 20:20
    Steril trifft es echt schon ganz gut. Sieht zwar gefühlt besser aus als das was es vorher zu sehen gab (habs jetzt nicht verglichen. vllt musste mans auch nur etwas sacken lassen ), aber irgendwie fehlt das gewisse etwas trotzdem noch. Zumindest bei Yoshi selbst.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 18.12.2013, 17:18
    Das sieht alles relativ langweilig aus... Aber da Tezuka und offenbar noch weitere EAD-Mitarbeiter beteiligt sind, wird das Spiel schon gut werden. Zudem finde ich den Art Style viel zu steril, der Stil der Artworks sieht vieeeeel besser aus. Sowas hätte perfekt zu einem Yoshi-Spiel gepasst.
  • Avatar von B-94
    B-94 18.12.2013, 17:09
    Wow das Spiel gibt es auch noch. Hat man schon lange nichts mehr von gehört von den Spiel. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich mir das Spiel holen werde. Momentan gefällt mir das Spiel nicht so gut. Naja mal abwarten, vielleicht überlege ich es mir doch noch anders.
  • Avatar von PlasmaHirsch
    PlasmaHirsch 18.12.2013, 15:46
    Sieht auch immer besser aus. Besonders gefällt mir der Schneelevel. Bin gespannt wie das in 3D aussieht.