Spiele • NDS

Dementium II

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
TopWare Entertainment
Genre
Survival Horror
Termin
25.06.2010
USK
Ab 18 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

"Dementium II" ist wie erwartet eine ebensolche Spielperle wie sein Vorgänger. Das leicht veränderte Gameplay sorgt nun für mehr Survival-Passagen, stellt jedoch die Gruselmomente ein wenig in den Schatten. Spielerisch bleibt "Dementium II" vor allem aufgrund von Gestaltung und Atmosphäre ein erstklassiger Titel. Der deutliche Qualitätsanstieg fehlt jedoch, sodass man sagen muss, dass sich der Nachfolger auf der gleichen Ebene wie sein Vorgänger befindet. Wer also schon am ersten Teil seinen Gefallen gefunden hat, kann beruhigt zugreifen, sowie alle anderen, die sich noch überzeugen lassen müssen.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 2 • Vor einem Jahr
Image Image

Entwickler Renegade Kid schließt seine Pforten & neues Projekt angekündigt

News • Multi 6 • Vor 3 Jahren
Image Image

Renegade Kid erhält die Rechte an Dementium zurück

News • NDS 3 • Vor 8 Jahren
Image Image

Dementium II erhält Deutschlandtermin

Aktuelle Artikel

Review • NDS 2 • Vor 7 Jahren
Image Image

Dementium II

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Eyesore
    Eyesore 06.05.2012, 20:09
    Einfach nur genial. Viel besser als sein Vorgänger, nur die Spielzeit lässt zu wünschen übrig.
  • Avatar von whampirlo
    whampirlo 24.12.2011, 02:32
    find ich auch ;)
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 07.12.2011, 14:00
    hoffe es komt ein driter teil für den 3ds .