Spiele • Switch

1-2-Switch

1-2-Switch: Diese Trailer sorgen für Party-Stimmung in jeder Situation

Am 3. März erscheint mit 1-2-Switch der perfekte Eisbrecher auf jeder Party für Nintendo Switch. Um euch schon jetzt auf verrückten Party-Spaß einzustellen, hat Nintendo zwei kurze Trailer zusammengestellt, die einige der insgesamt 28 Minispiele in verschiedenen Situationen zeigen. Unter den gezeigten Aktivitäten befinden sich im ersten Trailer die Spiele Schwertkampf, Wettmelken und Am Apparat!.

https://www.youtube.com/watch?v=YlC80ZYXqWU&ab_channel=NintendoDeutschland

Der zweite Trailer unterhält derweil mit den Minispielen Revolverhelden, Safeknacker sowie Korkenknallerei.

https://www.youtube.com/watch?v=6tWqUaoLysI&ab_channel=NintendoDeutschland
Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von ReeN
    ReeN 22.02.2017, 09:16
    Ich bin ja gespannt, wie der ganze Kram dann im nächsten Zelda eingebaut wird. Tresor öffnen? Melken? Sogar das mit dem Schwertkampf könnten die als Minigame einbauen. Wie dieses Wrestling Ding bei den Goronen in Twilight Princess.