Spiele • Switch

Snipperclips – Zusammen...

Mehr zum Spiel:

Snipperclips: Werbe-Trailer veröffentlicht & Vier-Spieler-Modus vorgestellt

Für viele gilt das Action-Puzzlespiel Snipperclips als Geheimtipp, und erst kürzlich wurde bestätigt, dass der putzige Titel zum Launch von Nintendo Switch, am 3. März erscheint. Zudem wird es ein Paket im Handel geben, welches aus einem Joy-Con-Paar und einem Download-Code des Spiels besteht. Wer sich über einen Kauf noch unschlüssig sein sollte, darf sich außerdem auf eine kostenlose Demoversion freuen.

Was jedoch bisher fehlte, war ein anständiger Werbe-Trailer, der dem Spiel die gebührende Aufmerksamkeit schenkt. Passend zur Enthüllung des Termins wurde ein solcher nun veröffentlicht, den ihr euch natürlich nachfolgend anschauen könnt.

Außerdem wurde in zwei weiteren Trailern erstmals der Vier-Spieler-Modus genauer vorgestellt. Dabei handelt es sich zum einen um den Party-Modus, bei dem alle gemeinsam an einem Strang ziehen und zum anderen um das Blitzduell, welches drei verschiedene Minispiele bietet, in denen die Spieler gegeneinander antreten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.