Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Eingelegt & Nachgeholt: Super Mario Odyssey #003 - #006

In unserer Rubrik Eingelegt & Nachgeholt schaut sich Tiago die guten, alten Klassiker noch einmal ausgiebig an. Seid dabei, wie wir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und Evergreens aufleben lassen!

An dieser Stelle muss ich mich leider für eine technische Panne entschuldigen. Aus unerklärlichen Gründen wurde mein Kommentar in den Teilen #003, #004 und #005 nicht aufgezeichnet. 

Dies ist auch der Grund, warum ich heute gleich mehrere Teile auf einmal veröffentliche: Falls euch der fehlende Kommentar zu sehr stört, könnt ihr direkt zum sechsten Teil springen, in dem es dann wie gewohnt weitergeht.

Ich hoffe, dass das nicht wieder vorkommen wird und bitte um Verständnis.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.