Spiele • Switch

Snipperclips – Zusammen...

Mehr zum Spiel:

Snipperclips erscheint pünktlich zur Switch-Veröffentlichung, Bundle und Demo angekündigt

Snipperclips überraschte bei seiner Ankündigung mit einem simplen, aber innovativen Spielkonzept. Dabei müssen Papierschnipsel in die richtige Form geschnitten werden, um mit anderen Elementen zu interagieren und Rätsel zu lösen. Umso erfreulicher ist nun die Bestätigung, dass der Titel auch hierzulande pünktlich zur Veröffentlichung der Nintendo Switch am 3. März erscheinen wird. Snipperclips wird demnach 19,99 Euro kosten und auch ein Bundle aus einem Download-Code für das Spiel und einem Paar farbenfroher Joy-Cons wird es geben.

Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass das Spiel drei große Spielmodi bieten wird. Der Modus „World“ für ein bis zwei Spieler kann dabei genauso wie der Party-Modus für zwei bis vier Spieler kooperativ gespielt werden. Im dritten Spielmodus „Bonus Game“ treten dagegen zwei bis vier Spieler gegeneinander an. Wer möchte, wird das Spiel zudem in einer Demo ausprobieren können.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 24.02.2017, 18:51
    @Finn
    Geht auch bei FAST RMX und Shovel Knight: Treasure Trove (aber nur die Shovel Knight Kampagne).

    Nachtrag:
    Hier der einzige Laden, den ich gefunden hab. Für 88,80 €.
    Kenne den aber nicht, daher keine Ahnung ob gut/vertrauenswürdig.

    https://www.proshop.de/Gaming-Zubeho...ch/2583623?utm
  • Avatar von Finn
    Finn 24.02.2017, 18:34
    Endlich ein spiel das man auch mal mit dem Partner spielen kann. Wird direkt gekauft
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 24.02.2017, 18:32
    Auf anderen Seiten liest man zumindest, dass das bundle am 10.03. kommen soll. Alles weitere kommt bestimmt die Tage. Aber diese Ungeduld nagt eh schon die ganze Zeit mit der Switch. Möchte jetzt auch gerne in den Genuss kommen [emoji30]
  • Avatar von Naska
    Naska 24.02.2017, 17:00
    Ja das mit dem Bundle intressiert mich auch, wenn man da 10 Euro sparren kann und am Ende wenigstens was als Karton dastehen hat wär schon schön.
    Also fehlt vor allem, wieviel kostet das Bundle und wo kriegt man es XD.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 24.02.2017, 14:58
    Super! Ich freu mich, das wird neben Zelda mein Launch Game!
    Das Joy-Con Bundle finde ich auch gut.
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 24.02.2017, 13:22
    Wurden schon Händler genannt die das Bündel führen werden und was der Spaß kosten wird?
    Da ich gerne das Spiel und auch noch ein weiteres joy con paar haben will, bietet sich das ja gerade für mich an
  • Avatar von Balki
    Balki 24.02.2017, 12:18
    Klasse. Dabei habe ich vor dem Schreiben der Japan-Snip-Clip-News extra noch die Nintendo-Webseiten gecheckt. :/

    Aber sehr schön, dass es auch ein Joy-Con-Code-Bundle geben wird.