Spiele • Switch

ARMS

ARMS: Erste Alternativ-Kostüme & einige Waffen näher vorgestellt

Über das offizielle Twitter-Konto zu ARMS veröffentlichte Nintendo innerhalb der letzten Tage einige neue Details zum kommenden Kampfspiel. So werden die Charaktere beispielsweise alternative Farbvarianten erhalten, was für noch mehr visuelle Abwechslung sorgen sollte.

Mit Ninjara, Ribbon Girl und Mechanica wurden bereits die ersten drei Alternativ-Kostüme vorgestellt. Bilder zu diesen Kostümen findet ihr in der unteren Galerie. Zudem wurden einige Waffen näher beleuchtet, wie ihr euch in den nachfolgenden Videoclips anschauen könnt.

Zwei Screenshots der „Arms Lab“-Arena gewähren außerdem einen guten Blick auf einen der Kampfschauplätze.

Darüber hinaus gab Nintendo eine kleine triviale Hintergrundinformation zu Mechanica bekannt. Offenbar wurde sie mit einem Handicap geboren, da sie ohne ausdehnbare Arme zur Welt kam. Um dennoch an den Kämpfen teilnehmen zu können, baute sie sich eine entsprechende Rüstung.

ARMS erscheint am 16. Juni sowohl im eShop als auch im Handel exklusiv für Nintendo Switch. Passend dazu werden ab diesem Tag auch die Joy-Con im neuen Neongelb erhältlich sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 27.04.2017, 11:42
    Offenbar ist sie diejenige mit der Behinderung. Interessante Herangehensweise.
  • Avatar von Garo
    Garo 27.04.2017, 10:19
    Mechanica wurde ohne dehnbare Arme geboren und baute sie sich selbst eine Rüstung für den Kampf!
    Sind die nicht alle amputiert und haben dafür diese ansteckbaren Arme?