Spiele • Switch

ARMS

ARMS: Ribbon Ring-Arena & Farbvariation von Master Mummy vorgestellt

Das offizielle Twitter-Konto zum Kampfspiel ARMS gab wieder einmal einige neue Informationen zum Spiel bekannt. So wurde etwa die Arena „Ribbon Ring“ etwas näher vorgestellt. Hierbei handelt es sich um Ribbon Girls Heim-Arena, welche bereits in der vergangenen Nintendo Direct vom April in einem kurzen Ausschnitt zu sehen war.

Außerdem wurde eine der Farbvariationen von Master Mummy enthüllt, die ihr euch in der unteren Galerie anschauen könnt. Passend dazu stellt der folgende Videoclip die Standard-Waffe von Master Mummy kurz vor.

ARMS erscheint am 16. Juni exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.