Spiele • Switch

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Gerücht: Handelt es sich hier um Mario + Rabbids amiibo-Prototypen?

Ursprünglich als große Überraschung für die E3 gedacht, ist Mario + Rabbids Kingdom Battle schon seit einiger Zeit, dank zahlreicher Leaks, kein Geheimnis mehr. In diesem Stil könnte es nun weiter gehen, denn auf der populären reddit-Plattform tauchte nun ein Bild auf, dass die Möglichkeit von amiibo rund um die Kooperation von Nintendo und Ubisoft in den Fokus rückt.

Allem Anschein nach, bereiten die Japaner und Franzosen die ersten amiibo-Figuren für das kommende Crossover-Spiel Mario + Rabbids Kingdom Battle vor. Auf dem Bild, dessen Authentizität nicht bestätigt werden kann, sind zumindest vier Rabbids in amiibo-Form als Prototypen zu sehen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 05.06.2017, 20:46
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich finde sie super. Aber bei dem Mario-Rabbid fehlt der Bart. Deshalb gehe ich von einer Fälschung aus.
    Oder eben ein SEHR früher Prototyp. Oooder das Artwork war nicht mehr ganz aktuell.

    Jedenfalls glaube ich heutzu-E3-tage gar nicht mehr. Mit 3D-Druckern ist ja alles möglich.
  • Avatar von Garo
    Garo 05.06.2017, 17:48
    Ich finde sie super. Aber bei dem Mario-Rabbid fehlt der Bart. Deshalb gehe ich von einer Fälschung aus.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 05.06.2017, 16:43
    Finde die Mega, würde sie mir holen
  • Avatar von virus34
    virus34 05.06.2017, 16:11
    Ich finde irgendwie alle 4 Amiibos irgendwie sau geil. Kaufen werd ichs zwar wahrscheinlich nicht, aber geil finde ich sie.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 05.06.2017, 15:55
    Ich sammel ja keine Amiibos - aber der Yoshi-Rabbid hat nen gewissen Charme
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 05.06.2017, 15:50
    Wie geil. <3
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 05.06.2017, 13:50
    Der Rabbid im Yoshi-Kostüm ist genau mein Typ. Damit löst er sein Ticket für einen Fixplatz in meinem Squad.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 05.06.2017, 13:26
    Die Dinger können doch auch nur Albträume verursachen.
    Absolut nicht mein Gecshmack.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 05.06.2017, 13:22
    Was habt ihr an "DO NOT SHARE" nicht verstanden?
    Der Yoshi-Rabbid siwht ziemlich krank aus.
  • Avatar von Shoouss
    Shoouss 05.06.2017, 12:58
    Ich für meinen Teil gebe für so etwas kein Geld aus.
  • Avatar von Greg
    Greg 05.06.2017, 12:49
    Furchtbar... Aber für einen Nintendosammler ist so etwas sowieso artfremd und daher uninteressant..
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 05.06.2017, 12:30
    Das Mario + Rabbids war höchstwahrscheinlich auf den Spieltitel bezogen (Mario + Rabbids Kingdom Battle).
  • Avatar von Jannes
    Jannes 05.06.2017, 12:22
    Sind es nicht eher Rabbids in Mario- und Co.-Kostümen?
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 05.06.2017, 11:11
    Oh Mann, ich finde die Rabbits Kostüme sehen einfach nur schlimm aus. XD