Spiele • Switch

Kirby Star Allies

Mehr zum Spiel:

Kirby Star Allies: Altbekannte Freunde stellen sich vor

Seit dem 16. März macht sich ein gewisser rosafarbener kugelförmiger Held in Kirby Star Allies auf Nintendo Switch allerhand neue Freunde und konnte mit seinem Charme auch uns erneut von sich überzeugen.

Mit dem kürzlich veröffentlichten Update gesellen sich nun altbekannte Freunde dazu. Hierbei handelt es sich um Rick, Kine und Coo aus Kirby's Dream Land 2, Marx aus Kirby’s Fun Pak sowie Gooey aus Kirby's Dream Land 3. Passend zur Rückkehr dieser klassischen Traumfreunde veröffentlichte Nintendo die nachfolgenden Trailer, die euch etwas in Erinnerungen schwelgen lassen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 29.03.2018, 17:43
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie viele Spieler diese Charaktere wohl gar nicht zu Gesicht kriegen will sie schon durch sind...?
    Ich z.B.
    Schon lange durch und wofür nochmal anschmeißen?
  • Avatar von Garo
    Garo 29.03.2018, 14:37
    Wie viele Spieler diese Charaktere wohl gar nicht zu Gesicht kriegen will sie schon durch sind...?