Spiele • Wii

Battalion Wars 2

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Action
Termin
15.02.2008
USK
Ab 16 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Battalion Wars 2 kann zwar nicht mit toller Grafik punkten, dafür aber mit gutem Gameplay. Der Taktik-Teil hätte für meinen Geschmack ruhig etwas höher ausfallen können und mir haben einige Funktionen bei den Befehlen, sowie ein Voice-Chat im Online-Modus gefehlt. Trotzdem sind die Online-Modi wirklich Klasse geworden und es gab weder Lags noch sonstige Probleme mit der Verbindung oder dem Finden von Mitspielern. Der Umfang ist recht ordentlich und ich kann jedem Freund von Action-Spielen mit einem Hauch von Taktik dieses Game ans Herz legen.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 0 • Vor 10 Jahren
Image Image

Video-Review zu Battalion Wars 2

News • Wii 2 • Vor 10 Jahren
Image Image

Battalion Wars 2: Zehnminütiges Video!

News • Wii 1 • Vor 11 Jahren
Image Image

Battalion Wars 2 Packshot

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 10 Jahren
Image Image

Battalion Wars 2

Review • Wii 0 • Vor 10 Jahren
Image Image

Battalion Wars 2

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 05.12.2011, 17:05
    Das spiel ist net so gut wie der kleine bruder .
  • Avatar von Chester
    Chester 31.12.2010, 02:07
    sehr gutes spiel, was mich immer an die Anfänge der Wii erinnert:)
  • Avatar von Icefox
    Icefox 11.12.2010, 13:50
    Mir hat BW2 gefallen, hätte mir aber einen Offline-Multiplayer gewünscht. Vielleicht wird das einem dritten Teil nachgeholt ;) .
  • Avatar von supermariofan
    supermariofan 08.12.2010, 08:53
    Battalion Wars II ist meiner Meinung nach sehr gut. Es macht einfach Spaß, auch wenn es sicherlich ein paar Mängel hat.
  • Avatar von Mustafa
    Mustafa 07.12.2010, 08:25
    Mir hat das spiel irgendwie überhaupt kein spaß gemacht ich finde die bewertung ist viel zu gut für das spiel
  • Avatar von fabs
    fabs 05.12.2010, 12:38
    Das Spiel hatte viel Potenzial, schade dass nicht mehr Echtzeit-Strategie-Elemente eingebaut wurden
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 27.04.2010, 08:43
    Macht mir sehr viel Spaß. Wer den Vörgänger auf dem Cube mochte, der wird auch mit diesem Spiel glücklich werden. Besonders die neuen Fraktionen und Boots-Einheiten wissen zu überzeugen. Eine wirklich gelunge Mischung aus Action und Taktik ;) Davon abgesehen ist das Spiel seeehr billig zu haben, ich glaube man bekommt es im Moment für unter 20 Euro (original verschweißt).