Spiele • Wii U

The Legend of Zelda (VC)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Action Adventure
Termin
29.08.2013
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Insgesamt lässt sich sagen, dass der Titel auch heute noch für großen Spaß sorgen kann. Obwohl die Grafik aus heutiger Sicht nicht mehr zeitgemäß ist, kann das Gameplay noch immer überzeugen. Zelda-Fans, die kein NES haben, sollten entweder den Wii Shop-Kanal besuchen oder die originalgetreue GBA-Version kaufen, denn diesen Klassiker muss man einfach haben, sei es auch nur aus Retro-Gründen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Report • NES 3 • Vor 8 Monaten
Image Image

Inside Nintendo 104: The Legend of Zelda – wie der 8-Bit-Erstling der Legende entstand

Review • Wii U 8 • Vor 4 Jahren
Image Image

The Legend of Zelda

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von padlord
    padlord 12.11.2012, 10:30
    Genial, dass Spiel escheint in frühestens 2 Jahren und hat schon 25 Total objektive Bewertungen erhalten. FACEPALM
  • Avatar von Kikatzu
    Kikatzu 14.12.2011, 21:24
    Sprachausgabe WTF?!? Niemals! Link bleibt stumm!
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 05.12.2011, 23:15
    Meine Erwartungen sind hoch. Ein Zelda in HD brauch mMn aber auch Sprachausgabe. :)
  • Avatar von *-*Sora*-*
    *-*Sora*-* 05.12.2011, 23:14
    Das Spiel wollen die ja SEHR gut machen :) Freue mich schon total drauf :D
  • Avatar von silver94x
    silver94x 05.12.2011, 16:45
    ohhh wie geil zelda in HD *____*