Spiele • 3DS

Driver: Renegade 3D

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Ubisoft
Genre
Rennspiel
Termin
01.09.2011
USK
Ab 16 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mit „Driver: Renegade 3D“ hat Ubisoft ein grundsolides Rennspiel mit einer packenden Geschichte an den Start gebracht, das gerade zu kurzen Rennen auf den Straßen von New York einlädt. Leider verhindern der geringe Spielumfang, die angesprochenen grafischen Defizite und das mehr als simple Spielkonzept eine höhere Wertung. Was das Spiel allerdings bietet, ist unkomplizierter Spielspaß, der während der gesamten, wenn auch viel zu geringen Spieldauer anhält.

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 6 • Vor 7 Jahren
Image Image

Bilder zu Driver Renegade

News • 3DS 3 • Vor 7 Jahren
Image Image

Erste Web-Episode zu Driver Renegade 3D

News • 3DS 4 • Vor 7 Jahren
Image Image

E3 2011: Trailer und Bilder zu Driver Renegade

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 9 • Vor 7 Jahren
Image Image

Driver: Renegade 3D

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von 77-punk
    77-punk 14.02.2012, 23:22
    SH..
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 04.12.2011, 13:56
    das spiel hab ich mir nur geholt weil es in angebot whar für 15 euro bei media markt ich dachte mir auch schon wahrum weil es sonst keiner kauft weil das siel ja net so toll ist .
  • Avatar von Enis1234
    Enis1234 04.09.2011, 20:09
    Wieso ist das Spiel ab 16 ???:D
  • Avatar von zockerin97
    zockerin97 31.08.2011, 15:38
    also die kleinen filmszenen im eshop sehen schonmal richtig gut aus...aber leider bin ich noch 2 jahre zu jung für des spiel...so ein mist...