« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe heute ein paar Stündchen gespielt und es gefällt mir wirklich sehr gut. Ich bin richtig überrascht wie gut das Spiel doch für ein Switch-Spiel aussieht. Zusammen mit Luigi's Mansion 3 wohl sogar eines der schönsten Spiele auf der Konsole. Man merkt hier wirklich, dass endlich mal ein fähiger Entwickler an der Marke zugange war.
    Die Strecken sind sehr schön gestaltet und voller Leben und dass sie sich bei späteren Ausflügen und einem höheren Level ändern, gibt dem ganzen einen hohen Wiederspielwert (natürlich auch etwas Spielzeitstreckung).
    Die Tutorials sind leider aber oft sehr nervig. Das wird jetzt aber wohl nachlassen...

  2. #32
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.304
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich hab jetzt auch die ersten Stunden gespielt.
    (1 Strecke 3 mal gefahren, davon eine Nachtfahrt.)
    Gerade bei der Nachtfahrt, wusste ich gar nicht wo ich zuerst hingucken soll, um was zu fotografieren.
    Hab immer das Gefühl, dass ich was auf der anderen Seite verpasse.
    Aber das macht das Spiel ja auch aus, die Strecken öfter zu fahren um alles zu entdecken.
    Ansonsten gefällt mir dieses Levelsystem, wodurch sich die Pokémon Begegnungen ändert auch gut.

    Die Tutorials fand ich bisher auch etwas zu langatmig.


  3. #33
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Mittlerweile bin ich bei meiner vierten Strecke angekommen (keine Spoiler) und eine fünfte wartet auch schon darauf, erkundet zu werden. Es ist wirklich cool gemacht. Ich bin immer noch sehr begeistert vom Spiel. Vor allem neue Strecken oder diese auf einem neuen Level oder in der Nacht zu entdecken gefällt mir sehr und die Jagd nach den Sternewertungen ist auch sehr motivierend. Was ich noch nicht so super finde, sind die Aufträge. Ich weiß nicht, ob ich nur das Foto machen oder ob ich's auf bei Mirror einreichen muss. Manchmal habe ich schon ein Foto eingereicht, auf dem ich dachte, die Lösung zu sehen, aber der Auftrag wurde nicht abgeschlossen.

  4. #34
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Nutzt das Spiel eigentlich zum "zielen" eigentlich den Bewegungssensor wie bei Splatoon? Hab dazu noch nirgends was gelesen.

    Würdet ihr das Spiel empfehlen für jemanden, der den N64 Teil damals verpasst hat?

  5. #35
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hab sie nicht ausprobiert, aber eine Bewegungssteuerung wird zumindest angeboten, ja.

    Schau doch mal ins E&A rein und mach dir selbst ein Bild davon.

    https://nintendo-online.de/switch/ne...-lentil-region


  6. #36
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Gyrosteuerung gefällt mir in dem Spiel mit dem Pro Controler leider nicht so sehr, man dreht sich ja sehr oft mit dem Pokémon mit um auf den perfekten Moment zu warten, und das klappt für mich mit den Sticks besser.

    Was ich aber noch testen will: Im Handheld Modus mit Gyrosteuereung auf nem Drehstuhl sitzend.

    PS: Auch 5 Strecken freigeschaltet, bin weiterhin begeistert vom Spiel. Die Missionen von Prof. Mirror ignoriere ich bisher, was bringen die? Nehme an weitere Plaketten? (Warum kann man die eigentlich nicht für sein Profil ausrüsten wie bei Tekken? Namco Bandai, please...)
    Geändert von Kadji (02.05.2021 um 12:35 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #37

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Muss sagen, dass mir das Spiel auch sehr gut gefällt. In einer Zeit, wo ich irgendwie gerade keine Lust und Zeit auf Spiele habe, die sich ewig lange Zeit für den Aufbau nehmen und mir mit ihrer gefühlschwangeren Story in endlos Dialogen eine Bulette vom Ende der Welt auf's Ohr schwafeln wollen, ist Snap ein so herrlich unkompliziertes Erlebnis. Ruhiges und angenehmes Pacing, überraschend schöne Grafik, ohne wirklichen Druck Sachen entdecken und alles in eine Welt mit kunterbunten Farben eingebettet. Natürlich hat es auch seine Macken, aber für dass, was es sein will, ist es gelungen. Schönes Feelgood-Game zum Entspannen.

  8. #38
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Die Missionen von Prof. Mirror ignoriere ich bisher, was bringen die? Nehme an weitere Plaketten? (Warum kann man die eigentlich nicht für sein Profil ausrüsten wie bei Tekken? Namco Bandai, please...)
    Du bekommst dafür Stempel, Filter und Rahmen, mit denen du deine Fotos aufhübschen kannst. Und auch Avatare und Titel für dein Profil.

  9. #39
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Oh dann lohnen sich die Missionen ja doch. Danke für die Aufklärung.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #40
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du bekommst dafür Stempel, Filter und Rahmen, mit denen du deine Fotos aufhübschen kannst.
    klingt nach klein Jaqueline Chantals erstes Malbuch fehlen nur noch Glitzer und Einhörner


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. N.O.B.S. #112 Baten Kaitos VS. Pokémon Snap
    Von Garo im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 09:03
  2. Pokémon-Director hätte Interesse an einem neuen, coolen Pokémon Snap
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 16:21
  3. Pokemon Snap
    Von Faralonka im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 09:16
  4. Pokémon Snap ab sofort erhältlich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 20:00
  5. Pokemon Snap Speicher löschen
    Von Hawk8 im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden